Der Cowboy Jim reitet weiter……

Nach einer 3 wöchigen Pause auf Jimis Ranch, is er schon am letzten Wochenende Richtung Ostsee geritten und hat mit den Kinderm der Rappelkiste im EmsPark zu Leer wundervolle Stunden verbracht.
Blöd war nur, dass Jim eine von seinen Legendären Socken verloren hat und das im Cowboystiefel echt weh tat.
Na, er hat sich neue besorgt und ihr könnt schonmal gespannt sein wie toll die aussehen….
Das könnt Ihr dann am 24.08 in Hüde auf dem Campingplatz sehen, dort feiert die Segelschule Schlick ein Kinderfest.
Von 15 bis 19 Uhr wird der Cowboy dort mit den Kindern spielen, singen und vom wilden Westen träumen…. …..und natürlich seine neuen Socken zeigen :-))

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: